UNTERNEHMEN


Unserer Auffassung nach gibt es seit Jahren auf dem deutschen Markt überwiegend preisgünstige Gummiprodukte, deren Qualität sich in den meisten Fällen nachteilig für die Abnehmer auswirkt.

Die SGP Spezial Gummi Produkte GmbH wurde 2003 daher mit dem Anspruch gegründet, ausschließlich hochwertige Gummiprodukte in Europa anzubieten, um in diesem Bereich einen qualitativen Gegenpol zu bilden.

Denn aufgrund der vielfältigen Bezugsquellen und Verarbeitungstechniken sind Gummiprodukte nicht immer auf Anhieb in ihrer Qualität erkennbar – erst der Härtetest in der Praxis zeigt, ob das Produkt hält, was es verspricht.

Dieses Versprechen geben und halten zu können, haben wir uns erfolgreich zur Aufgabe gemacht und haben uns durch konsequente Weiterentwicklung unseres Qualitätsgedanken zu einem führenden Anbieter entwickelt.